Buchen und erstellen Sie Ihre Anzeige
Bedingungen für die Veröffentlichung (laut Vereinssatzung):
Die Veröffentlichung der Stellenangebote ist für alle Mitglieder und Dritte kostenpflichtig.
Der Verein verlangt von seinen Mitgliedern (ordentliche und Fördermitglieder) einen Kostenbeitrag von 50 Euro pro Stellenanzeige für 6 Monate.
Nicht-Mitgliedern wird ein Beitrag von 100 Euro pro Stellenanzeige berechnet.
Der Vorstand kann sich vorbehalten, bei größeren Arztpraxen/MVZ auch höhere Gebühren für eine Stellenanzeige zu verlangen oder die Veröffentlichung abzulehnen.
Wir behalten uns das Recht vor, Aktualisierungen, Änderungen, Kürzungen oder Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Sehr gerne fragen wir als SüdpfalzDOCS e.V. auch für Sie bei unseren Mitgliedern speziell an und suchen Ihnen eine Stelle als Famulant, PJler/in, Hospitant/in, Weiterbildungsassistent/in, Facharzt und Orte zur Niederlassung. Sprechen Sie uns an und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: kontakt@suedpfalzdocs.de
Und so geht es
1
AUSWÄHLEN & BEZAHLEN
Bezahlen Sie die gewünschte Anzeige über unseren Shop (oder klicken Sie unterhalb dieses Abschnitts direkt auf das entsprechende Produkt).
Auf der Produktseite können Sie die Anzeigen-Dauer festlegen.
2
FORMULAR AUSFÜLLEN
In der Bestätigungs-E-Mail erhalten Sie einen Link zu einem Formular, in das Sie Ihre Anzeigen-Daten eintragen können. Auf Wunsch können Sie uns auch ein oder mehrere Fotos (z. B. von der Praxis, dem Ort, der Umgebung etc.) beifügen. Das wird Ihre Anzeige wesentlich attraktiver machen.
3
IHRE ANZEIGE GEHT ONLINE
Die Bearbeitungszeit für die Anzeige beträgt ca. 1 Woche. Sie werden benachrichtigt, sobald die Anzeige freigeschaltet wurde.
Übrigens: Alle Anzeigen haben bei uns eigene Landing-Pages, d. h. sie können in der Regel auch durch Suchmaschinen optimal gefunden werden.