Suchen Weiterbildungsassistent*in (m/w/d) für Allgemeinmedizin in Bad Bergzabern

Wir sind eine seit Jahrzehnten bestehende Einzelpraxis für Allgemeinmedizin in Bad Bergzabern, mit Schwerpunkt auf innere Medizin und Diabetologie. Die Praxis ist zeitgemäß ausgestattet und apparativ auf dem neusten Stand mit 2 Arztzimmern, einem Labor mit 2 Behandlungskabinen und einem Ultraschallraum.

Die diagnostischen Möglichkeiten umfassen dabei Lungenfunktion, Belastung-EKG, Langzeit-EKG und Langzeit-RR sowie erweiterte Sonographie (Schilddrüse, Abdomen, Herz, Gefäße, Peripherie). Neben der selbstständigen, supervisierten Praxistätigkeit umfasst die Weiterbildung bei uns auch gemeinsame Hausbesuche. Das gut eingespielte Praxisteam besteht dabei aus einem Arzt und 3 nichtärztlichen Mitarbeiterinnen.

Als Praxisinhaber verfüge ich über die Weiterbildungsermächtigung Allgemeinmedizin für 2 Jahre.

Bei dem/der Bewerber*in würden wir uns Vorkenntnisse aus klinischer Tätigkeit und natürlich auch Begeisterung für das Fach wünschen.

Standort: 76887 Bad Bergzabern, Weinstrasse13
Kontakt: Dr. med. Wieland Hassinger
Telefon: 06343-930138
E-Mail:  wieland.hassinger@freenet.de
Webseite: Praxis Dr. Hassinger

Zurück
Zurück

Hausarzt/Hausärztin mit guten Abrechnungskenntnissen gesucht auf Honorarbasis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung

Weiter
Weiter

Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin in Speyer gesucht